solved: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
oldabe
Posts: 3
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:37 pm

solved: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Post by oldabe »

Tach auch,
ich habe vor einen Arcadejoystick nachzubauen, und denke dass der joywarrior die erste Wahl sein dürfte.
Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, aber die Schaltungen sehen ja überschaubar aus.
Das dumme ist, ich habe keine Ahnung wo ich das IC bestellen kann. Was sind eure Bezugsquellen.
Bei Codemercs sieht es mir so aus, als wenn lieber an Händler und nicht an Privatpersonen verkauft wird.
Ich mag mich irren, besten Dank für eure Infos
Frank
Last edited by oldabe on Mon Nov 08, 2010 12:49 pm, edited 1 time in total.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Post by Guido Körber »

Ist im Prinzip korrekt, als Industriezulieferer haben wir etwas Probleme mit der Abwicklung von Bestellungen über Einzelstücke, daher haben wir Händler die das für uns tun, z.B. Segor (www.segor.de).
oldabe
Posts: 3
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:37 pm

SOLVED: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Post by oldabe »

Ja danke,
hatte es beim ersten nal nicht finden können. Die Bestellung ist nun aber raus.
Bis dann.
PS.: Der link auf den ct Artikel ist nicht mehr aktuell.

http://www.heise.de/ct/artikel/Flugschule-289566.html

ist der neue
Post Reply