Hersteller von Scrollweels

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den MouseWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
novski
Posts: 4
Joined: Sun May 27, 2012 5:29 pm

Hersteller von Scrollweels

Post by novski »

Kennt hier jemand einen Hersteller von Scrollweels die Größer sind als dieser http://www.chproducts.com/TW-Series-Thu ... d-739.html (ca.4 cm) und genauso in eine plane Oberfläche eingebaut werden kann?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Hersteller von Scrollweels

Post by Guido Körber »

Die Thumbwheels von CH sind keine Scrollwheels. Mir wäre nicht bekannt, dass Scrollwheels als eigenständige Baugruppen verfügbar sind. Es wird wohl notwendig sein da etwas auf Basis eines Drehgebers selber zu konstruieren.
Post Reply