SSOP48 Package

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
tudorf
Posts: 2
Joined: Fri Mar 29, 2019 10:52 am

SSOP48 Package

Post by tudorf »

Hallo
Wo finde ich ein Datenblatt für den Keyworrior im SSOP48 Gehäuse. Das was ich um Internet finde bezieht sich meist auf den TSOP48 oder die Maße passen nicht zu meinem Musterteil was ich hier habe.
Danke.
Martin
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: SSOP48 Package

Post by Guido Körber »

Die Bemaßung findet sich in den Datenblättern:
https://www.codemercs.com/de/tastatur
tudorf
Posts: 2
Joined: Fri Mar 29, 2019 10:52 am

Re: SSOP48 Package

Post by tudorf »

Danke.
Ich habe die Datei gefühlte 147x durchgesehen und trotzdem die passende Seite überblättert.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: SSOP48 Package

Post by Guido Körber »

Bitte beachten: Wir haben heute eine End-of-Life Warnung für die KeyWarrior heraus gegeben. Betroffen sind alle Chips im SSOP48 Gehäuse. Nachfolger werden in Kürze vorgestellt.

Die bisherigen Chips sind voraussichtlich bis Mitte 2020 normal weiter lieferbar.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: SSOP48 Package

Post by Guido Körber »

Der erste Nachfolgetyp für die KeyWarrior-Familie ist jetzt lieferbar:
https://www.codemercs.com/de/tastatur/8x8-matrix
Post Reply