Starter-Kit?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Tux2000
Posts: 2
Joined: Fri Mar 30, 2007 3:25 am

Starter-Kit?

Post by Tux2000 »

Moin Moin!

Gibt es für den KeyWarrior ein Starter-Kit wie für den IO-Warrior, bei dem man nur noch ein USB-Kabel und ein paar Taster anschließen muß?

Ich bräuchte sowas für einen Prototypen bzw. eine Kleinstserie (10 Stück), bei der sich ein eigene, optimierte Platine einfach nicht lohnt. Ich könnte für den Prototypen auch einfach eine USB-Tastatur zerlegen, aber schon bei der Kleinstserie sollten solche Basteleien nicht mehr vorkommen. Deswegen möchte ich gleich von Anfang an mit dem KeyWarrior arbeiten, auch um Kompatibilitätsprobleme und Probleme mit der Leitungslänge gleich am Prototypen ausschließen zu können.

Tux2000
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Da die KeyWarrior Familie aus 15 Grundtypen besteht haben wir alleine schon aus Logistikgründen von einem Starterkit Abstand genommen...

Komplette Controllermodule mit den KeyWarrior Chips gibt es z.B. bei der Firma GETT.
Tux2000
Posts: 2
Joined: Fri Mar 30, 2007 3:25 am

Post by Tux2000 »

Genau was ich brauche!

Vielen Dank und frohe Ostern!

Tux2000
Post Reply