iowarrior.h und iowarrior.c installieren

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Gh0str1d3r

iowarrior.h und iowarrior.c installieren

Post by Gh0str1d3r »

Hallo,

auf der CD, die dem IOWarrior beiliegt, befinden sich im Kernelmodularchiv die Dateien iowarrior.h und iowarrior.c, jedoch ohne eine MAKE-Datei zum installieren. Ist es beabsichtigt, dass der Benutzer die Dateien selbst in die entsprechenden Ordner kopiert und warum befinden sie sich überhaupt im Kernelmodularchiv?
Christoph Jung

Re: iowarrior.h und iowarrior.c installieren

Post by Christoph Jung »

Ich bin jetzt kein Linux-Spezialist aber wenn ich mir das SDK für Linux runterlade und in die Verzeichnisse schaue, dann ist dort ein Makefile enthalten. Warum das ganze im Kernelmodularchiv ist kann ich nicht sagen. Dazu müsste sich mal ein Linux-User hier melden. Aber ich schätze mal es wird einen tieferen Sinn haben und nötig sein.
Software developer
Gh0str1d3r

Post by Gh0str1d3r »

es gibt dort einige MAKE-Dateien, aber keine installiert die iowarrior.h. Es wird nur die Bibliothek vom iowkit installiert.
Christoph Jung

Post by Christoph Jung »

naja ist doch ok oder nicht?
Die iowkit.h wird in den Quellcode eingebunden, jedenfalls unter Windows.
Software developer
Gh0str1d3r

Post by Gh0str1d3r »

ich glaube du hast recht. Ich hatte mich zunächst an der einen Anleitung orientiert, in der Beschrieben wird, dass man iowarrior.h einbinden soll. Offenbar ist das aber nicht mehr Stand der Dinge und iowkit kann deutlich mehr.
Post Reply