Mediensteuerung mit JW24MOD-A8

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
jottjott
Posts: 1
Joined: Tue Dec 13, 2011 11:22 am

Mediensteuerung mit JW24MOD-A8

Post by jottjott »

Hallo,
ich möchte das JW24MOD_A8 Modul für eine Mediensteuerung nutzen. Über die acht Eingänge
sollen auf einem Rechner verschiedene Anwendungen wie Videos , Sounds etc. gestartet werden .

Meine Frage ist, wie kann ich mir den Schaltzustand der einzelnen Eingänge zum testen meiner Steuerung
auf einem Mac anzeigen lassen . Gibt es ein kleines Testprogramm dafür ? Und wie kann der Programmierer
der Anwendungen auf die Werte zugreifen?

grüße jens
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Mediensteuerung mit JW24MOD-A8

Post by Guido Körber »

Als kleines Tool um sich so was anzusehen gibt es den "Joystick and Gamepad Tester" (googlen).

Die Daten werden unter MacOS über den HIDmanager ausgelesen.
Post Reply