Welchen Joywarrior brauch ich ?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
iZz0s
Posts: 1
Joined: Wed May 02, 2012 8:57 pm

Welchen Joywarrior brauch ich ?

Post by iZz0s »

Hallo !

Ich plane gerade einen Umbau eines PC-Lenkrads, es sollen mehr Knöpfe an diesem angebracht werden. Speziell brauche ich dafür 6 weiter Knöpfe (Taster), die ich hier schon liegen hab und die ich gerne an einem JoyWarrior betreiben würde. Ob der JoyWarrior nun 8, 10 oder mehr Knöpfe erlaubt ist dabei ja egal...

Meine Frage nun: Welcher JoyWarrior passt denn für den doch simplen Einsatz ? Darf ruhig der günstigste sein, jedoch schon auf einer Platine damit ich nur noch die neuen Taster anlöten muss sowie das USB-Kabel wenn nötig.

Wäre super wenn ich dazu eine kurze Info bekommen könnte :)

Gruß
Stephan
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Welchen Joywarrior brauch ich ?

Post by Guido Körber »

Der JW24A8-8 sollte da reichen, den gibt es auch als Modul.
Post Reply