Tastenkonfiguration!

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
ragedavis
Posts: 1
Joined: Sun Jan 29, 2006 5:48 am

Tastenkonfiguration!

Post by ragedavis »

Hallo!
Ich möchte mir einen Gamecontroller selbst bauen, und zwar für Battlefield 2.
Da ich eine Joystick habe, fehlen mir noch Pedale und Schubhelbel. In den Schubhebel wollte ich jede Menge Tasten einbauen, ggf. auch noch ein oder zwei POV- Heads.
Für die spielinterne Belegung und Teamspeak wäre es allerdings praktischer, wenn ich den Tasten Tastatur- Komandos zuordnen könnte.
Gibt es dafür eine (Software-) Lösung, oder muß ich da auf eine Kombination von Joywarrior und Keywarrior setzen?

Nebenbei gefragt: es scheint Gamecontroller mit bis zu 24 Tasten UND 4 Achsen zu geben. Ist es möglich, mit einem Joywarrior ähnliches zu erreichen? Oder muß man da teure Hardware ausschlachten?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Die Produkte erfüllen die in den Datenblättern angegebenen Spezifikationen.

Für Tastencodes würde ich einen KeyWarrior empfehlen.
Post Reply