Hallo,
Ich habe einen IO-Warrior 40 mit LCD-Anzeige und IR-Eingang (wobei ich alles selbst gebaut habe und auch eigene Prozeduren nutze (ich hab das LCD als 4bit laufen).
Das lief bisher auf 2 Rechnern klasse (win xp, und win xp SP1)
Es war auf beiden Rechnern Delphi mit den entsprechenden Komponenten installiert.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner:
amd 3700+
infineon ram
geforce
asus a8n-sli premium
und win xp SP2
Delphi ist noch nicht drauf; ich wollte aber schon mal mein lcd anschließen wo ich die winamp titel drauf schreibe.. jedoch bekomme ich nach dem init des lcd's hauptsächlich kryptische zeichen. manchmal ist auch das richtige dazwischen aber meistens irgenwelche zeichen.
auch arbeitet mein ir-empfänger (am ende kommt ein 4bit ttl-signal raus, funktioniert also quasi wie 4 schalter) nicht mehr ordentlich...
Ich denke das irgendwie die kommunikation zwischen computer bzw. programm und io-warrior gestört ist.
Habe noch keine tieferen Analysen gemacht, aber vielleicht hatte ja schon mal jmd. ähnliche probleme hier, ich bitte also um eure hife/vorschläge
Das Kabel ist übrigens 1m lan, daran kann es also auch nicht liegen.
(meine externe festplatte lief an einem 3m langen kabel unzuverlässig, was sie vorher nicht tat (allerdings lief sie da mit usb1.1))
IO-Warrior funktioniert nicht ordentlich an neuem System
Moderator: Guido Körber
-
Chellenger
-
Chellenger
-
Guido Körber
- Site Admin
-
Chellenger
vom Datenblatt1.0.2.0
[...]
Fixed a bug that could cause IO-Warrior to send
a stall when receiving the data phase of a
SetReport. This was observed only on certain
host controllers in combination with Windows
XP. The result was lost output reports.
Dann wird es wohl damit zusammenhängen..
Danke für den Hinweis Guido..