VB Beispiele zum IOWarrior24 funktionieren nicht!

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

trozdem funktioniert es irgendwie nicht. Er gibt eigentelich immer nur FE FF FF FF .... aus, egal welche Taste ich drücke.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

orange-blue wrote:trozdem funktioniert es irgendwie nicht. Er gibt eigentelich immer nur FE FF FF FF .... aus, egal welche Taste ich drücke.
Was für eine Taste?

Der IOW40 Starterkit hat von Hause aus genau eine und bei der wäre die Reaktion korrekt.
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

Ich hab den 24er und es ist egal welche Taste ich drück. Das komische is ja, beim delphi beispiel funktionierts, was heißt das ich irgenwas falsch mache, nur was?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

orange-blue wrote:Ich hab den 24er und es ist egal welche Taste ich drück. Das komische is ja, beim delphi beispiel funktionierts, was heißt das ich irgenwas falsch mache, nur was?
Da beim 24er Starterkit keine Tasten drauf sind noch mal die Frage: Was für eine Taste?

Da es aber mit Delphi funktioniert, ist die Frage was Sie denn genau machen (Programmcode).
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

also was machon wollte ist, ein Programm wie das Delphi Bespiel IOIRWarrior im SDK, aber in vb. Nun kann ich aber kein Delphi und hatte gedacht ich muss nur den IR-Port auslesen, was aber anscheinend doch nicht so ist.
Ich drücke die ausschalt-Taste.
zbr147
Posts: 27
Joined: Thu Feb 24, 2005 10:15 am
Location: Stuttgart

Post by zbr147 »

schau mal in dem anderen Topic >>IOW24 und IR>> habe da den Code in VB gepostet!

mit dem gehts.


MFG
orange-blue
Posts: 28
Joined: Wed Feb 23, 2005 5:26 pm

Post by orange-blue »

habs grad gesehen. thx!
Post Reply