Search found 2 matches

by spx
Tue Nov 28, 2006 3:32 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Grundlegende (für euch vermutlich leichte) Fragen! Hilfe!
Replies: 4
Views: 23307

Schonmal herzlichen Dank für deine Antworten. Diesbezüglich stellen sich mir noch folgende Fragen: Wenn ich also jetzt "Elektro5000" (nur ein beispiel) bei der Registrierung als Marke eintrage, muss ich die Geräte mit einer Plakette / Etikett mit "Elektro5000" kennzeichnen (bishe...
by spx
Sat Nov 25, 2006 1:35 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Grundlegende (für euch vermutlich leichte) Fragen! Hilfe!
Replies: 4
Views: 23307

Grundlegende (für euch vermutlich leichte) Fragen! Hilfe!

Hi @ all! Nach einer anwaltlichen Beratung, habe ich auf dessen Rat bei Stiftung EAR Testregistrieren lassen, wobei noch einige Fragen aufgekommen sind: Was ist mit der Buchungskostenstelle gemeint? Was ist in meinem Fall die Hersteller-Identifikation? (Einzelunternehmen) Was wird als Marke eingetra...