Search found 2 matches

by devnull
Mon Mar 12, 2007 4:04 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Vertrieb ins Ausland
Replies: 11
Views: 36083

Vertrieb ins Ausland

danke für schnelle Antwort, hier habe ich auch eine Meinung gefunden: http://www.elektor.de/Portals/0/WEEE/ElektroG-Auswirkungen.pdf http://www.elektor.de/default.aspx?tabid=124 Eine Möglichkeit bleibt für in Deutschland registrierte Hersteller noch offen: Der Hersteller kann seine Geräte direkt an ...
by devnull
Mon Mar 12, 2007 1:30 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Vertrieb ins Ausland
Replies: 11
Views: 36083

Vertrieb ins Ausland

Da der deutsche Gesetzgeber für andere EU Mitgliedsstaaten nicht zuständig ist muss man sich im Zielland registrieren. Andere Ideen sind schlicht falsch. hier ist eine andere Meinung: http://213.222.12.204/default.aspx?tabid=29&forumid=24&postid=2428&view=topic Muss ein deutsches Untern...