Search found 2 matches

by Daniel
Mon Nov 17, 2008 6:52 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: EAR - PC Assembler
Replies: 8
Views: 21416

Re: EAR - PC Assembler

Das dürfte nach der ungenauen deutschen WEEE Umsetzung problematisch werden. - Ok, aber wenn es denn ungenau ist, wer hat diese Ungenauigkeit denn bis dato präzisiert? Wenn dann ist das doch ungenau für beide "Seiten", oder? Grundsätzlich gilt derjenige, der eine "Marke" anbring...
by Daniel
Fri Nov 14, 2008 12:10 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: EAR - PC Assembler
Replies: 8
Views: 21416

Re: EAR - PC Assembler

Guten abend! Zu dem "PC Assemblen" hätt ich noch ne (Menge) Fragen offen, aber was mir grundsätzlich durchs Hinr geister ist folgendes: Wenn ich Hardwar einkaufen würde, von Herstellern/Distributoren, welche bei der EAR ordnungsgemäß angemeldet sind, gelte ich lt. Definition, soweit von mi...