Search found 2 matches

by Elux
Wed Dec 31, 2008 10:59 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Kleiner Lichtblick
Replies: 2
Views: 14006

Re: Kleiner Lichtblick

Ja,
die Meldung habe ich hier gelesen, die Stellungnahme der EAR findet sich auf deren Webseite unter Pressemitteilungen.
Das Urteil selbst habe ich noch nicht gefunden, habe aber auch noch nicht ernsthaft gesucht.

Zum Jahreswechsel Alles Gute
wünscht Euch
Elux
by Elux
Tue Dec 30, 2008 12:04 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Kleiner Lichtblick
Replies: 2
Views: 14006

Kleiner Lichtblick

Niederlage für EAR Mit Urteil vom 28. Oktober 2008 hat das Bayerische Verwaltungsgericht Ansbach die Elektro- und Elektronikgeräte-Kostenverordung, auf deren Grundlage die in Fürth ansässige Stiftung Elektro-Altgeräte-Register (EAR) seit 2005 auch von den Herstellern der HiFi-Branche Gebühren erhob,...