Search found 4 matches

by ElectroDOxx
Thu Jul 23, 2009 8:58 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab
Replies: 8
Views: 18839

Re: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab

Moin zusammen, also nachdem ich die Reg Keys jez nun endgültig gelöscht hab, hat sich leider nichts geändert. Es war etwas einfacher als ich dachte, habe nur die Berechtigungen der Keys geändert und hatte vollzugriff drauf. Reg-Einträge von allen "Keywarriors" gelöscht. Hatte schon vergess...
by ElectroDOxx
Wed Jul 22, 2009 1:38 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab
Replies: 8
Views: 18839

Re: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab

Ja, ein Keramikresonator, 2-beinig.
Die Schaltung hat schon mal funktioniert. So viel vorweg.
Der PC machts nicht mit, ich probier das mit der Registry, wird wohl etwas länger dauern :-)

Danke für die Ausführliche Antwort!
by ElectroDOxx
Wed Jul 22, 2009 12:09 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab
Replies: 8
Views: 18839

Re: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab

Hi ertsmal & Danke für die schnelle Antwort, ja in der tat sind da mehrere Reg Einträge vorhanden, unter HKEY_LOCAL_MASCHINE\System\Enum\USB\...Keywarrior16Commander (REG_SZ) ( LocationInformation ) und die befinden sich in einem Gesamtordner mit mehreren Schlüsseln, Deviceparameter usw.. ja, bl...
by ElectroDOxx
Wed Jul 22, 2009 9:06 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab
Replies: 8
Views: 18839

USB Problem - Keywarrior16-Commander MOD meldet sich ab

Hallo, ich habe die Schaltung (10.5 Keywarrior 16 operator or commander) nach dem Datenblatt aufgebaut, soweit so gut alles überprüft.Der Controller meldet sich am PC an, der Name Keywarrior-16-Commander leuchtet kurz auf. Nach einer Weile, meint der PC, dass beim installieren ein Fehler aufgetreten...