Search found 3 matches

by andreash
Thu Nov 12, 2009 9:44 pm
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen
Replies: 4
Views: 16518

Re: Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen

Juhuuuu!!! Ganz herzlichen Dank. Das war die Lösung. Man muss unter den Projekteigenschaften -> Linker -> Eingabe -> Zusätzliche Abängigkeiten den Eintrag "spinkit.lib" hinzufügen. Wirklich vielen Dank, alleine wäre ich da nie drauf gekommen.
Grüße Andreas
by andreash
Mon Nov 09, 2009 10:16 pm
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen
Replies: 4
Views: 16518

Re: Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings verhält es sich so, dass das Programm funktioniert, wenn ich die Zeile spinHandle = SpinKitOpenDevice(); auskommentiere. Um den Spinwarrior zu benutzen reicht es doch die spinkit.h und die spinkitextra.h einzubinden. Dann noch die mitgelieferte .dll ins Sys...
by andreash
Mon Nov 09, 2009 12:13 am
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen
Replies: 4
Views: 16518

Spinwarrior in SimpleIO Projekt benutzen

Hallo zusammen, ich versuche gerade den Spinwarrior und den IOWarrior zusammen in einem kleinen Projekt zu benuzten. Dazu habe ich das Beispiel SimpleIO des IOWarriors für meine Bedürfnisse angepasst. Jetzt möchte ich in dieses C++ Projekt den Spinwarrior ansprechen. Dazu habe ich in der SimpleIODlg...