Search found 4 matches

by ech0
Fri Sep 03, 2010 12:39 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"
Replies: 17
Views: 36326

Re: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"

Ich habe mir jetzt bei Conrad das entsprechende Pendant bestellt. Conrad
(Ich weiß, Conrad ist teurer - aber ich wohne direkt neben einem.)
Wenn die Schaltung fertig ist, kann ich ja mal einen kleinen Bericht schreiben.
by ech0
Fri Sep 03, 2010 10:05 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"
Replies: 17
Views: 36326

Re: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"

Ah, vielen Dank. Auf die Idee mit dem Converter bin ich noch nicht gekommen (kann es sein, dass der Eintrag dazu auf deiner Homepage etwas neuer ist? Ansonsten schließe ich da mal auf Blindheit meinerseits). Ich studier zwar Physik - aber damit hab ich ja nunmal bekanntlich von der Wirklichkeit nich...
by ech0
Thu Sep 02, 2010 8:15 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"
Replies: 17
Views: 36326

Re: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"

Ich habe genau das gleiche probiert und war erstaunt darüber, wie einfach und reibungslos alles geklappt hat. Ich hatte ganz flott ein passendes iPhone-Programm entwickelt und stand dann mit meinem Handy begeistert in der Küche und schaltete das Licht immer wieder an und aus. Einziges Problem: Am nä...
by ech0
Tue Dec 15, 2009 1:13 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: AppleScript, Snow Leopard und der IOWarrior
Replies: 1
Views: 2550

AppleScript, Snow Leopard und der IOWarrior

Heute kam per Post der Bausatz für den IOWarrior40 (V.1.0.3) per Post, der schnell montiert und angesteckt war - der Pin-Prober läuft super, die ersten Experimente sind geglückt. Nun jedoch ein Problem: Die Beispielscripte für Applescript laufen alle nicht auf meinem Rechner (MacBook mit OS X 10.6)....