Search found 3 matches

by marhebo
Wed Aug 25, 2010 12:28 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Mehrere IO-Warrior und Visual Basic
Replies: 0
Views: 8835

Mehrere IO-Warrior und Visual Basic

Hallo Forum, ich habe insgesamt drei IO-Warrior ( 2 x 40 & 1 x 56 ) an meinem Rechner und möchte an diesen nun die Eingänge ( Taster ) abfragen. Mit einem Warrior und dem VB-Beispiel ( SimpleIO ) komme ich gut zurecht. Kann mir hier jemand helfen und sagen wie ich das Beispiel SimpleIO abändern ...
by marhebo
Wed Jul 28, 2010 3:19 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: iow56 Tasterabfrage in Visual Basic
Replies: 2
Views: 3812

Re: iow56 Tasterabfrage in Visual Basic

PERFEKT, funktioniert !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
by marhebo
Wed Jul 28, 2010 2:44 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: iow56 Tasterabfrage in Visual Basic
Replies: 2
Views: 3812

iow56 Tasterabfrage in Visual Basic

Hallo Forengemeinde, ich habe hier einen IOW56 vor mir liegen und möchte diesen als "Fernsteuerung" mit Tastern für eine bestehende VB6-Anwendung nutzen. ( Über die Taster am IOW sollen einfach verschiedene command-buttons in meiner Anwendung "gedrückt" werden ) Also habe ich mal...