Search found 7 matches

by delirio
Mon Aug 17, 2020 5:29 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Matlab r2011b 64 Bit
Replies: 13
Views: 15934

Re: Matlab r2011b 64 Bit

SEHR COOL! Ganz lieben Dank :)

An alle Matlab user MATLAB>2019 und X64
Ich musste bei der Prototyp Datei (iowarrior.m) erst alle "stdcall" mit "cdecl" austauschen damit ich die .dll laden konnte.
Vielleicht hilft das jemandem :)
by delirio
Mon Aug 10, 2020 2:55 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Matlab r2011b 64 Bit
Replies: 13
Views: 15934

Re: Matlab r2011b 64 Bit

Wir haben einige Beispiele (leider nur Simple IO) und so etwas wie ein header-File für Mathlab. Das ganze lief bei der Erstellung auf einer 64Bit Maschine als 32 Bit. Juhuuu, gibts den Download vielleicht noch irgendwo zu haben??? :) :) Ich hab leider einen kleinen Datenverlust gehabt und jetzt feh...
by delirio
Thu Mar 28, 2013 1:31 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"
Replies: 17
Views: 33909

Re: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"

@Guido, hmm interessant ja, aber das hilft nur leider nix wenn's dann in der Realtität anders aussieht :D Puh, die ganze Geschichte ist ja seit Beginn schon wieder 8 Jahre her. Eine Frage am Rande, hat sich jemand der beteiligten mal Gedanken über die Ruhestromaufnahme gemacht? Hab im ganzen Haushal...
by delirio
Wed Mar 27, 2013 2:17 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"
Replies: 17
Views: 33909

Re: Lösungsvorschlag "220V Verbraucher schalten"

Puh, die ganze Geschichte ist ja seit Beginn schon wieder 8 Jahre her. Eine Frage am Rande, hat sich jemand der beteiligten mal Gedanken über die Ruhestromaufnahme gemacht? Hab im ganzen Haushalt knapp 10 solcher Empfänger irgendwo versteckt... bin mir gar nicht sicher ob ich noch alle finden würde,...
by delirio
Tue Nov 02, 2010 3:25 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOW und Matlab
Replies: 10
Views: 10937

Re: IOW und Matlab

...ja, vielen Dank ! Ich muss ehrlich zugeben das matlab <-> IOW grad bissi am Ruhen ist, da ich im Rahmen meines Projektes nur die Ports setzen muss und das bekomme ich soweit gut hin. Ich werd aber auf alle Fälle daran bleiben und es weiterhin melden sollte ich da weiter kommen ! Danke auf alle Fä...
by delirio
Tue Oct 26, 2010 3:31 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOW und Matlab
Replies: 10
Views: 10937

Re: IOW und Matlab

Danke @friend-of-rq ich habs mir mal angesehen...aber im Grunde möchte ich schon direkt bei matlab bleiben. Eventuell komme ich an anderer Stelle darauf zurück ;-) Herzlichen Dank an @AndreasS mit seiner überarbeiteten Version von myIOv15 ist auch mit matlabR2010a zunächst das Einbinden der iowkit.d...
by delirio
Tue Oct 12, 2010 3:03 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOW und Matlab
Replies: 10
Views: 10937

Wiederaufbereitung:: IOW und Matlab

Guten Tag zusammen, tatsächlich gibt es wohl nicht zu viele welche einen IOW mittels Matlab steuern. Zumindest halten sich Internet Recherchen sehr bedeckt. Bezüglich eines Projektes meinerseits komme ich nicht umhin die Ansteuerung über Matlab zu vollziehen und ich habe daher diesen Thread wieder m...