Search found 2 matches

by dika_code
Sat Nov 20, 2010 1:15 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24RC Pin 1 (Eingang) defekt?
Replies: 1
Views: 11810

Re: JW24RC Pin 1 (Eingang) defekt?

so, ich habe nochmal nachgedacht (hilft manchmal ungemein ;-) und richtig hingeguckt... Ich habe nun die Polarität des Sendersignals vertauscht, jetzt wird auch die Basis des Transistor richtig angesteuert (mit positivem Signal) und der Chip und die Schaltung funktionieren einwandfrei (AFPD). Was mi...
by dika_code
Sat Nov 20, 2010 9:57 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24RC Pin 1 (Eingang) defekt?
Replies: 1
Views: 11810

JW24RC Pin 1 (Eingang) defekt?

Hallo, mein JWRC24 wird über Intcon erkannt ("Joystick" sowie "EP2IntPipe"), an Pin 11 liegt auch etwa 3,3V an, die Beschaltung ist auch sonst nach meiner Einschätzung richtig aufgebaut(Kondensator 100nF nah an Pin 14). Das Eingangssignal (Futaba) wird über das RC Glied mit sehr ...