Search found 4 matches

by Biting Bee
Tue Mar 08, 2011 12:29 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrument?
Replies: 7
Views: 17794

Re: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrume

dann macht es sinn auf eine platine 5 chips zu verbauen dazu einen usb hub gleich mit auf die platine verbannen und gut ist!
by Biting Bee
Mon Mar 07, 2011 6:46 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrument?
Replies: 7
Views: 17794

Re: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrume

Dauerschaltung auf mehreren Buttons sind also mit dem JW24GP32 möglich? Ist das JW24GP32 ein fertiges Modul wo lediglich die Taster/ Schalter dran können? Arbeitet das JW24GP32 in Kombination mit dem I/0 Warrior zusammen so das z.B. Led's ein und ausgeschaltet werden können sofern sich etwas am JW24...
by Biting Bee
Mon Mar 07, 2011 3:23 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrument?
Replies: 7
Views: 17794

Re: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrume

Angeschaut und für interessant eingestuft! Ist es nun möglich mit dem Keywarrior ... Kippschalter zu betätigen und das diese in Dauerstellung bleiben können ohne andere Kippschalter zu blockieren? Ist die Keywarrior Platine schon fertig zu bekommen? Wenn nein ist es schwer eine Platine selbst zu fer...
by Biting Bee
Sun Mar 06, 2011 8:03 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrument?
Replies: 7
Views: 17794

Ist der Keywarrior u. I/0 für mich das richtige Instrument?

Hallo Community, ich bin aktiver Flugsim'er und habe ein kleines Cockpit in meiner Batelstube welches für ein 1 zu 1 Cockpit weichen wird. Problematik ,... ich müsste weit ausholen um das zu erkläre. Ich mach das mal :) mal sehen ob jemand Rat weiss oder vielleicht allgemein weiter helfen kann. Ich ...