Search found 2 matches

by dennis
Wed Aug 17, 2011 3:16 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Probleme mit JoyWarrior24F8
Replies: 3
Views: 12924

Re: Probleme mit JoyWarrior24F8

Mh ich habs befürchtet. Der Sensor lag jetzt ein Jahr im Regal rum und hat im Vergleich zum F14 falsche Werte ausgegeben, deshalb habe ich kalibriert. Gibts eine Möglichkeit die Gainwerte durch stückweises Ausprobieren wiederherzustellen? Ich hatte da sowas im Forum hier gelesen, wo kann ich die Wer...
by dennis
Wed Aug 17, 2011 4:51 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Probleme mit JoyWarrior24F8
Replies: 3
Views: 12924

Probleme mit JoyWarrior24F8

Hallo, ich schreibe derzeit an der Uni eine Projektarbeit über die beiden JoyWarrior24F8/14 Sensoren. Bei Messungen mit dem F8 habe ich jedoch immoment etwas Probleme. Mit dem Programmiertool des Softwarepaketes für den Sensor zeigt er mir unter Axe-Value Werte der Z-Achsen von 261 (2g); 135 (4g) un...