Search found 5 matches

by anorak
Fri May 11, 2012 9:54 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?
Replies: 8
Views: 16940

Re: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?

Hallo Dann werde ich mich wohl doch noch mit dem Bau gedulden müssen :) Natürlich braucht man kein PS/2 Anschluss an einem USB-Joystick. ich dachte halt, das man da halt eine Alternative Anschlussmöglichkeit hätte (was jetzt von meiner Seite nicht wichtig wäre, ich wollte es halt nur wissen - Die Su...
by anorak
Thu May 10, 2012 2:01 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?
Replies: 8
Views: 16940

Re: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?

Ich habe mich jetzt noch ein wenig mit der Sache auseinander gesetzt und noch ein paar Fragen sind aufgetaucht. 1. Ich habe gesehen, das es unter "Vertrieb" keinen gibt, der den 24A8L als Modul anbietet. Sie sagten, das Sie die Lieferbar haben, unter "Shop" finde ich aber nur ein...
by anorak
Wed May 09, 2012 7:03 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?
Replies: 8
Views: 16940

Re: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?

Danke für die Info. 4 Achsen sollten eigentlich auch genügen.

Das mit den Drei Achsen wusste ich nicht, das ist es eben mit der "Unerfahrenheit" :)
by anorak
Wed May 09, 2012 4:22 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?
Replies: 8
Views: 16940

Re: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?

Danke schon mal für die Antwort. Das hört sich alles erstmal ziemlich toll an. Im Grunde genommen habe ich im Moment auch "nur" 3 Achsen im Gebrauch. Da wäre dann ein Controller mit 4 Achsen schon ein Aufstieg. Hätte ich aber mehr Achsen, könnte ich das Projekt etwas "Individueller&qu...
by anorak
Wed May 09, 2012 3:08 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior: Für Anfänger tauglich?
Replies: 8
Views: 16940

Joywarrior: Für Anfänger tauglich?

Hallo Mit Elektronik kenne ich mich nur wenig aus. Wenn mir einer eine Handvoll (richtiger) Bauteile in die Hand drückt und einen einfachen Bauplan, kann ich daraus zwar mit etwas Hilfe etwas bauen, aber beim selber Zusammenstellen habe ich immer so meine Probleme :) Nun wollte ich mir einen Joystic...