Search found 2 matches

by beschlmesser
Mon Nov 19, 2012 4:49 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: J24F8: mit Windows, Beschleunigung ermitteln
Replies: 8
Views: 20595

Re: J24F8: mit Windows, Beschleunigung ermitteln

Danke für die fixe Antwort! Meine frage hat sich sogar auf den F14 bezogen, also war das mit den 14 Bit schon richtig ;-). Hab mir nur grade ewig einen Wolf gesucht bis ich die enum gefunden habe, die ich für dwFlags benötige. Falls noch jemand auf der suche nach ihnen ist, hier sind sie: public enu...
by beschlmesser
Mon Nov 19, 2012 11:56 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: J24F8: mit Windows, Beschleunigung ermitteln
Replies: 8
Views: 20595

Re: J24F8: mit Windows, Beschleunigung ermitteln

Ich habe einen JoyWarrior 24F14 und lese momentan meine Daten ebenfalls über die Funktion joyGetPos aus. Ich bekomme die Daten auch als 16Bit-Wert und somit Werte von 0 bis 65535. Eingestellt habe ich einen Messbereich von -2g bis 2g. Ich gehe nun davon aus, dass für die durch joyGetPosEx erhaltenen...