Search found 2 matches

by FireWire
Sat Feb 12, 2005 2:39 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO Warrior 40 Softwareprobleme mit VB
Replies: 3
Views: 8483

hi,

erstmal danke das funktioniert auf jedenfall,
aber jetzt die nächste frage, was bewirke ich dadurch das ich den p0.0 auf ground ziehe? ist das Prozessortechnisch irgendeine reset beschaltung?


mfg
Sebastian
by FireWire
Sat Feb 12, 2005 2:59 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO Warrior 40 Softwareprobleme mit VB
Replies: 3
Views: 8483

IO Warrior 40 Softwareprobleme mit VB

Hi, ich betreibe den IO Warrior über VB 6.0, Funktioniert soweit auch bis auf die tatsache das das auslesen bei mir nicht wirklich gut funktionieren will. Wenn ich das Programm aus dem SDK pack starte und direkt denn Warrior auslesen möchte dann stürzt das Programm ab. Also woran kann das liegen :?:...