Search found 8 matches

by Xenar
Fri Jun 10, 2005 6:50 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: InputReport lesen wenn er sich verändert
Replies: 3
Views: 6271

Der Report kommt ja ca. alle 8 ms vom Chip, sendet er nur dann den aktuellen zustand, oder kann er wenn ca. nach 4 ms ein Portwechsel von statten geht das speichern und dann 4 ms später senden? Vermute nach 8 ms überprüft er ob sich etwas geändert hat und sendet dann den report. Was dazwischen liegt...
by Xenar
Mon Jun 06, 2005 9:00 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: InputReport lesen wenn er sich verändert
Replies: 3
Views: 6271

InputReport lesen wenn er sich verändert

Hallo, vorweg die Kontrolle, ob ich alles richtig verstanden habe:"Ich benutze Delphi zum Programmieren für den IOW40. Procedure TForm1.HidCtlDeviceData wird ja immer ausgelöst wenn ein ReportByte vom Warrior bei Windows ankommt. Der Vorteil ist, dass die procedure if IOWarrior.ReadFile... sieh...
by Xenar
Thu Apr 14, 2005 9:02 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Ergebnis von OrdToBinary in array
Replies: 4
Views: 6627

:P Danke

hatte alles durchsucht aber jetzt habe ich es gefunden
by Xenar
Wed Apr 13, 2005 8:39 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Ergebnis von OrdToBinary in array
Replies: 4
Views: 6627

Hallo,

wollte mal meine Frage wieder nach oben posten und hiermit fragen ob jemand eine Idee hat wie ich den strin in einen array bekomme oder ob jemand eine function hat damit die portzustände gleich in einen array kommen.

ciao xenar
by Xenar
Thu Mar 24, 2005 11:02 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Ergebnis von OrdToBinary in array
Replies: 4
Views: 6627

Ergebnis von OrdToBinary in array

Hallo,

mit folgenden Code wird das Label mit Portzuständen des Bytes 0
beschriftet z.B. 00010001

Code: Select all

byte0.caption := OrdToBinary(IOWarriorInputReport.IOBits[0]);
Wie kann ich das Ergebnis von OrdToBinary in einen Array[0..7]
bekommen, so das Jeder Array[n] ein bit darstellt?

:shock:
by Xenar
Thu Mar 24, 2005 10:26 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Ausgänge an Warrior senden
Replies: 3
Views: 6928

So hallo alle, :oops: ich habe mich einfach mal schlafen gelegt und mit frischen Kopf gebastelt und gemessen. Meine Frage nehme ich zurück, sie war eh etwas wir und schlecht formuliert. Habe jetzt den Beispielcode analysiert und verstanden... :P Jetzt habe ich aber eine neue Frage, die Poste ich dan...
by Xenar
Wed Mar 23, 2005 9:15 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Ausgänge an Warrior senden
Replies: 3
Views: 6928

Ausgänge an Warrior senden

Hallo, habe versucht den Beispielcode zu verstehen und ich denke mal es ist wie folgt: IOWarrior.WriteFile(IOWarriorOutputReport, IOWarrior.Caps.OutputReportByteLength, BytesWritten); WriteFile ist die Funktion Aber was genau machen die anderen??? Kann ich der funktion direkt binärwerte übergeben? z...
by Xenar
Fri Mar 04, 2005 7:00 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Prozedur beim Ein/Ausstöpseln aufrufen
Replies: 4
Views: 8080

Prozedur beim Ein/Ausstöpseln aufrufen

Hallo, habe ein wenig experimentiert jedoch hat alles nicht funktioniert. Und zwar will unter WindowsXP mit Delphi(6.0) ich jedes mal wenn der IOWarrior40 (nur der 40 darf es sein) an die USB-Schnittstelle eingesteckt wird eine Prozedur aufrufen und eine weitere Prozedure wenn er wieder getrennt wir...