Search found 3 matches

by techfreak
Thu Feb 24, 2005 6:42 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung
Replies: 5
Views: 13906

Re: Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung

Wie verhält sich der Sender wenn er in seiner vorbestimmten Rolle benutzt wird? Also wie benehmen sich Servos an den fraglichen Kanälen? Das kann ich im Moment nicht beantworten, dazu muss ich mir erst einen neuen Empfänger kaufen. Ich habe zwar einen Sender und einen Modellheli, aber bisher leider...
by techfreak
Tue Feb 22, 2005 7:10 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung
Replies: 5
Views: 13906

Re: Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung

Schon mal mit einem anderen Sender, oder an einem anderen Rechner probiert? Mit dem Sender eines Bekannten funktioniert der Adapter problemlos. :-) Mit meinem Sender funktioiert er, wie oben beschrieben, nur so halb. :-( An einem anderen PC mit meinem Sender ist das Phänomen genau das gleiche. :-( ...
by techfreak
Sun Feb 20, 2005 9:21 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung
Replies: 5
Views: 13906

Nicht alle Kanäle funktionieren mit meiner Fernsteuerung

Hallo Ich habe den JoyWarrior RC nach der Anleitung im ct nachgebaut und jetzt an meine Steuerung angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem: Die Fernsteuerung wird zwar erkannt, aber nicht alle Kanäle funktionieren. Die Steuerung ist eine PRAFA MP34, eine 8-Kanal-Fernsteuerung. Das Signal für de...