Search found 3 matches

by Manfred Albrecht
Fri May 06, 2005 10:30 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: [Umfrage] Wozu nutzt ihr den IO-Warrior?
Replies: 37
Views: 56977

Biometrisches Zuganssystem

Dann will ich auch mal berichten warum ich Nacht für Nacht vor der blöden Monitor sitze und wozu ich den I/O Warrior benutze: ich erstellte im Rahmen einer Technikerarbeit eine intelligente Personenidentifikation durch biometrischen Fingerabdruck. Dazu wurde ein Terminal mit Touchscreen unter C++ er...
by Manfred Albrecht
Tue Mar 08, 2005 2:30 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: [Hardware] IO Warrior - Driver für ein Relais
Replies: 14
Views: 23560

Hallo! Vielen Dank für eure Tipps. Die Schaltung mit dem ULN funktioniert einwandfrei. mfg Aufgrund der hohen Nachfrage gibts hier eine grobe Skizze: Wenn es Verbesserungen gibt, dann könnt Ihr das gerne hier posten, bei mir funktionierts jedenfalls.... [Bild wieder vom Server genommen] --- Pakete w...
by Manfred Albrecht
Tue Feb 22, 2005 5:14 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: [Hardware] IO Warrior - Driver für ein Relais
Replies: 14
Views: 23560

[Hardware] IO Warrior - Driver für ein Relais

Hallo zusammen! Ich möchte mit dem IOWarrior ein Relais ansteuern, dass wiederum eine 12V Spannung schaltet. Liege ich mit meiner (elektrotechnischen Un-)kenntniss richtig: - Es ist sinnvoll den Port 3 zu nutzen, wegen der besseren Stromversorgung. - Die High-Pegel bei Px.x liegen bei ca. 5V (Vcc). ...