Search found 4 matches

by eweri
Thu Feb 24, 2005 11:56 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X
Replies: 5
Views: 8333

Re: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X

Hallo Guido, hallo Leute! Mein Problem ist gelöst :D - um es kurz zu machen - ich hatte gar keines :oops: Ich habe zu erst das Display ausprobiert, aber da passiert rein gar nichts. Es lag einfach nur am Kontrast, ich konnte einfach nichts sehen. Das Poti hat einen Einstellbreiche von 270Grad, bei m...
by eweri
Thu Feb 24, 2005 5:46 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X
Replies: 5
Views: 8333

Re: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X

Guido Körber wrote: Die LED hängt an einem Portpin, einfach den Pin auf 0 setzen.
Habadabadu die LED leuchtet :D ich weiß nur nicht was ich jetzt anders gemacht habe als bei den letzten zwanzig Tests :shock:

Jetzt teste ich den IR-Empfänger ... :P

Bis denn,
eweri
by eweri
Thu Feb 24, 2005 5:14 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X
Replies: 5
Views: 8333

Re: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X

Hallo Guido! Welche Systemversion? Ist das die neueste Version vom SDK? Es gab nämlich mal so ein Problem mit einem 10.3.x, das wurde aber vor Monaten behoben. SDK.zip hat das Erstelldatum 23.11.2004 und mein System 10.3.8 Wenn Lesezugriffe ohne Ergebnis zurückkommen ist das nicht unbedingt falsch, ...
by eweri
Thu Feb 24, 2005 2:16 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X
Replies: 5
Views: 8333

Problem bei der Inbetriebnahme unter MacOS X

Hallo! Ich habe vom IOWarrior in der CT gelesen und da mich diese Geschichte mit dem LCD reizte habe ich mir kuzerhand alles für einen IOWarrior 24 besorgt und zusammen gelötet. Ich habe zu erst das Display ausprobiert, aber da passiert rein gar nichts. Gleiches beim IR-Empfänger. Ich kann mit Siche...