Search found 3 matches

by friese
Wed Oct 26, 2005 3:20 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Digital out Geschwindigkeit
Replies: 5
Views: 7966

Hallo,

eine bischen blöde Frage, aber wie bekomme ich heraus, was für einen Hostcontroller in meinem System drin ist?

Gruß
Christoph
by friese
Tue Mar 08, 2005 9:26 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Labview Ansteuerung
Replies: 4
Views: 9389

Also, um etwas konkreter zu werden. Ein Kollege hat ein Mehrkanalverstärker gebaut, der über den IOWarrior angesteruert werden kann. Mit Delphi funktioniert das ganz gut. Jetzt möchte ich aber die Steuerung über Labview vornehmen und es würde mich interessieren, wie man grundsätzlich vorgeht. Ich ha...
by friese
Mon Mar 07, 2005 2:44 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Labview Ansteuerung
Replies: 4
Views: 9389

Labview Ansteuerung

Hallo, ich bin noch relativ unbedarft mit Labview unterwegs und wollte den IOWarrior damit ansteuern. Die Unsupported Library einbinden ist soweit kein Problem, ich hab jetzt jede Menge Funktionen/Module zur Auswahl. Und jetzt? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir kurz sagen, wie die normale Vorg...