Search found 4 matches

by oak3
Thu Jul 31, 2014 2:26 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Bei einem Tastendruck eine Kombination zurückliefern
Replies: 3
Views: 10747

Re: Bei einem Tastendruck eine Kombination zurückliefern

Hallo, also mir würde der KW Flex 8 reichen. Eine Großserie ist nicht zu erwarten, aber man weiß ja nie ;-) Ich wäre aber angesichts der geringen Stückzahlen auch bereit einen "größeren" zu nehmen ... Wie ist denn die Meinung zur Variante, wo man mit einem Schalter zwei Verbindungen schaff...
by oak3
Thu Jul 31, 2014 10:35 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Bei einem Tastendruck eine Kombination zurückliefern
Replies: 3
Views: 10747

Bei einem Tastendruck eine Kombination zurückliefern

Hallo zusammen, ich möchte gerne per Keywarrior auf das Drücken einer Taste hin einen Scancode (bzw. also eigentlich zwei) für beispielsweise alt + f1 senden. Über die Software (hab ich mir mal angesehen) kann ich das scheinbar nicht zuweisen, da geht immer nur eine Taste pro Scancode... Ist das mög...
by oak3
Wed Jul 30, 2014 2:07 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Woher bekomme ich einen Keywarrior? (Als Privatperson)
Replies: 2
Views: 4766

Woher bekomme ich einen Keywarrior? (Als Privatperson)

Hallo,

der Shop bietet keine Keywarrior 8 an, wie komme ich an einen (bzw. mehrere) ?

Wir würden gerne anfangen zu testen ;-)

LG,

Jens