Search found 8 matches

by airbrush
Wed Jun 13, 2018 8:22 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)
Replies: 5
Views: 9110

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Jups, verständlich. Freut mich aber zu hören, dass das zumindest generell geplant ist :D
Danke für die Infos und den Support hier im Forum. Immer wieder gut und hilfreich!
by airbrush
Mon Jun 11, 2018 5:12 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)
Replies: 5
Views: 9110

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Das ist schön zu hören :-)
Wird es dann auch einen Nachfolger für den KeyWarrior24D geben, um Digitalen Input verarbeiten und entsprechende Tastaturcodes per USB senden zu können?

Danke für die Infos!
by airbrush
Sun Jun 10, 2018 6:34 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)
Replies: 5
Views: 9110

Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Halli hallo, wie ich sehe, laufen einige der Chips aus, die ich so gerne verwende. Besonders schade scheint es für den KeyWarrior24 zu sein, denn ohne diesen gibt es offenbar garkeinen Chip mehr mit vorgefertigter Tastaturtabelle? Oder gibt es jetzt einen anderen Chip, bei dem der Anwender nicht sel...
by airbrush
Mon Sep 07, 2015 11:35 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"
Replies: 7
Views: 9549

Re: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Teilelisten von Dritten angeschaut, die Schaltbilder im Datensheet studiert und festgestellt, dass der Bauteilhändler meines Vertrauens sogar den oftmals gesuchten Resonator für den IOW40 als "Warrior-Resonator" führt ;) Soeben habe ...
by airbrush
Mon Sep 07, 2015 11:16 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"
Replies: 7
Views: 9549

Re: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"

Im Endeffekt, weil ich das ganze in ein bestehendes Case einbauen möchte um damit die Funktionalität eines alten Projektes (mit KeyWarrior) zu erweitern und daher eine geringe Baugröße bräuchte =) Allerdings sehe ich ein, dass das Starterkit vielleicht keine schlechte Idee wäre. Dessen Komponenten k...
by airbrush
Mon Sep 07, 2015 1:39 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"
Replies: 7
Views: 9549

Re: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"

Ah, eine Frage habe ich dann doch noch. Ich hatte vor der Entscheidung für IOW40-Mod unter anderem auch die Datenblätter für den IOW56(-MOD) durchgelesen und das gerade auch nochmal getan. Ich sehe das richtig, dass IOW56-MOD tatsächlich "Ready-To-Use" ist? Dort steht zumindest im Datenblatt für die...
by airbrush
Sun Sep 06, 2015 11:41 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"
Replies: 7
Views: 9549

Re: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"

(Ich sehe gerade, es ist natürlich der KeyWarrior24-8, den ich habe. Vertippt. Aber egal, ist ja klar, was gemeint ist). Ok, dann erklärt sich meine Verwirrung. Ich hatte damit gerechnet, analog zum KeyWarrior-Mod auch ein bereits quasi voll einsetzbares Stück Hardware zu erhalten und war daher unsi...
by airbrush
Sun Sep 06, 2015 2:41 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior 40 Module "verdrahten"
Replies: 7
Views: 9549

IO-Warrior 40 Module "verdrahten"

Hallo beisammen :D Ich weiß, eine solche Frage gab es so oder ähnlich schonmal. Aber ich finde den entsprechenden Beitrag leider weder über Google noch über die Forensuche wieder :( Also hoffe ich einfach auf erneute Beantwortung :) Ich habe den IOW40-Mod als DIL40 vorliegen. Zuvor habe ich bereits ...