Search found 2 matches

by Bubbleman
Sat Mar 05, 2016 3:38 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Welcher KW für spezielles Keypad möglich?
Replies: 3
Views: 9075

Re: Welcher KW für spezielles Keypad möglich?

Hallo Danke für die Antwort. Schade, dann muss ich wohl doch auf den Parallel Port als Input ausweichen, das entsprechende Register auslesen und softwareseitig den Bytewert in Tastenanschläge wandeln. Oder über mehrere AND-Gatter doch auf mehrere Eingänge eines Key Warriors. Wäre dann ein Eingang pr...
by Bubbleman
Fri Mar 04, 2016 6:28 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Welcher KW für spezielles Keypad möglich?
Replies: 3
Views: 9075

Welcher KW für spezielles Keypad möglich?

Hallo Ich möchte folgendes Keypad wenn möglich über einen Key warrior an meinen Windows PC bringen. http://eckstein-shop.de/5-IO-Keypad 10 Taster, 1 Joystick mit Push/Enter Funktion. Insgesamt also 15 unterschiedliche Tasten/Signale. Die Platine ist so verschaltet, dass je nach betätigter Taste/Joys...