Search found 4 matches

by BrainZtorm
Thu Feb 23, 2017 8:52 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.
Replies: 6
Views: 11461

Re: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.

Hallo,

leider finde ich das BT-UP immernoch nicht im Angebot. Gibt es neue Erkenntnisse dazu?

MfG
by BrainZtorm
Fri Sep 09, 2016 12:34 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.
Replies: 6
Views: 11461

Re: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.

Hallo,

gibt es schon neuigkeiten zur Verfügbarkeit? Es ist ja inzwischen schon fast mitte September, ich kann leider immer noch keinen Preis oder eine Verfügbarkeit für das Modul finden.

Grüße
by BrainZtorm
Thu Jul 28, 2016 1:37 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.
Replies: 6
Views: 11461

Re: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.

Hallo,
alles klar, vielen Dank dann werde ich ein Auge auf die Seite halten und hoffe, es ist bald soweit :)
USB kann ich ja schon über das Lunatone interface steuern soweit. Ich brauche ansich nur noch die zusätzliche App funktionalität.

Danke & Gruß
BrainZtorm
by BrainZtorm
Tue Jul 26, 2016 8:09 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.
Replies: 6
Views: 11461

LED-Warrior09BT-UP Verfügbarkeit und Einbindung.

Hallo zusammen, Ich bin auf euer Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Steuerung per Android App für meine DALI Beleuchtung bin. Zum Aufbau vor Ort: Wohnzimmer: - 1x 4 Channel Lunatone RGBW LED Dimmer -> Angeschlossene 24V RGBW Strips. - 1x 2 Channel Lunatone LED Dimmer -> Angeschlossene...