Search found 10 matches

by leluno
Sat Mar 31, 2018 8:43 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: Warrior9 individuell belegen
Replies: 9
Views: 12038

Re: Warrior9 individuell belegen

Danke für diese Antwort. Ich bin also für die Anwendung von led-Warrior zu blöd, weil ich das Datenblatt nicht lesen kann. Support gibt es grundsätzlich nicht für Blöde.

Ich muss mich dann halt nach einer Lösung umsehen, bei der die intelektuellen Anforderungen nicht ganz so hoch sind wie bei euch.
by leluno
Wed Mar 28, 2018 7:56 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: Warrior9 individuell belegen
Replies: 9
Views: 12038

Re: Warrior9 individuell belegen

"On/off switching and dimming can be controlled
by one or two switches for individual DALI
ballasts, groups, or broadcast"

Es soll mittels Tastendruck w09 individuel eine Leuchte - z.B. mit der Dali-adresse1 - an/aus geschaltet werden. Geht das?
by leluno
Tue Mar 27, 2018 8:47 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: Warrior9 individuell belegen
Replies: 9
Views: 12038

Re: Warrior9 individuell belegen

Danke für die Antwort. i2c_start_wait(70); war schon falsch. Die i2c-adresse des W-9 ist 64. > $0A und $0B sind ungültige Werte für das Mode-Byte es muss ja nicht x0a oder x0b sein. Wichtig wäre nur, dass es kein broadcast ist. Welche Werte sind denn zulässig? Es soll halt nur irgendein code gesende...
by leluno
Sat Mar 17, 2018 9:15 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: Warrior9 individuell belegen
Replies: 9
Views: 12038

Re: Warrior9 individuell belegen

danke für die Antwort. Ich habe im Datenblatt jetzt gefunden: "The config register controls the function of the two switch inputs. " Also Config- Register so ändern, dass Nicht-broadcast-code gesendet wird. i2c_start_wait(70); i2c_write(0x08);//Register i2c_write(0x0a);//sw0-mode i2c_write...
by leluno
Fri Mar 16, 2018 9:25 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: Warrior9 individuell belegen
Replies: 9
Views: 12038

Warrior9 individuell belegen

"Über die I2C Schnittstelle kann die Funktion der Schaltereingänge programmiert und DALIKommandos gesendet werden." Habe jetzt 3 w9-2, die ich als Taster einsetzen möchte. D.h. Der Taster A wird gedrückt, es wird ein bestimmter Dali-Code an die Dali-Zentrale gesendet und die Dali-Zentrale ...
by leluno
Fri Feb 23, 2018 10:02 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: i2c sammelruf
Replies: 6
Views: 9945

Re: i2c sammelruf

ich kann jetzt auf dem m328 generierte Befehle per warrior14-2 auf den dali-slave übertragen. Für das Setzen der Adressen etc. hätte ich aber -wegen beschräkter Lebenszeit - gern eine fertige pc-anbindung. Was brauche ich dafür? w14-dr oder w24-dg? Welche software ist erforderlich? Mein Betriebssyst...
by leluno
Fri Feb 23, 2018 10:01 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: i2c sammelruf
Replies: 6
Views: 9945

Re: i2c sammelruf

ich kann jetzt auf dem m328 generierte Befehle per warrior14-2 auf den dali-slave übertragen. Für das Setzen der Adressen etc. hätte ich aber -wegen beschräkter Lebenszeit - eine fertige pc-anbindung. Was brauche ich dafür? w14-dr oder w24-dg? Welche software ist erforderlich? Mein Betriebssystem is...
by leluno
Tue Feb 20, 2018 2:51 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: i2c sammelruf
Replies: 6
Views: 9945

Re: i2c sammelruf

geil. jetzt gehts.
by leluno
Tue Feb 20, 2018 2:36 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: i2c sammelruf
Replies: 6
Views: 9945

Re: i2c sammelruf

danke für die schnelle antwort, probiere ich aus. Wär vielleicht sinnvoll, dieses Beispiel in das Datenblatt mit aufzunehmen. Auch die Angabe zur i2c adresse finde ich verwirrend. Default-adr müsste wegen der Pullups x23 und nicht x20 sein?
by leluno
Tue Feb 20, 2018 6:12 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: i2c sammelruf
Replies: 6
Views: 9945

i2c sammelruf

hallo, versuche mit Warrior 11+14 ein Philips hf-regulator E II zu schalten. die i2c-adresse des Warriors wird mit 70 richtig erkannt. Ich sende: i2c_start_wait(70); i2c_write(254); i2c_write(128); i2c_stop(); 254 für Sammelruf 128 für Beleuchtungsstärke in der Erwartungshaltung, dass irgendwas pass...