Search found 3 matches

by Pflichtmensch
Mon Sep 16, 2019 5:58 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")
Replies: 5
Views: 5685

Re: Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")

Hallo Guido, Der Piezo - Taster war nur für das ein und Ausschalten gedacht. Wir werden das Jetzt mal Testen, die Ergebnisse werde ich mit Euch teilen. Kann an dem MW24H8 eigentlich USB Daten wie ein HUB weitergeben oder durchleiten? Hintergrund: Ich habe an dem Tablett-PC, leider, nur einen USB Por...
by Pflichtmensch
Fri Sep 13, 2019 7:07 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")
Replies: 5
Views: 5685

Re: Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")

Hallo Guido, ja - grundsätzlich geht das mit „geeigneten“ Geräten wie einer Maus oder anderen Eingabegeräten. Entscheidend ist der Stromverbrauch dieser Geräte. Dazu habe ich einen Artikel gefunden, siehe Link2. Fragen: 1. Leider weiß ich nicht wie viel Leistung der MouseWarrior verbraucht? 2. Und ä...
by Pflichtmensch
Thu Sep 12, 2019 6:04 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")
Replies: 5
Views: 5685

Rechnerstart aus ACPI C7 ("Tiefschlaf")

Hallo miteinander, Hintergrund: In meinem Projekt möchte ich ganz gerne Konsumelektronik (in meinem Fall Tablet PC) in einem Gehäuse (aus 3D Drucker) einzubauen um von außen verschiedene Geräte andocken zu können. Meine ersten Tests (MouseWarrior MW24H8 24 Pin) wahren sehr vielversprechend. Grundsät...