Search found 4 matches

by Pitti
Sun Jul 15, 2007 10:24 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Bausatz und WEEE
Replies: 1
Views: 17634

Bausatz und WEEE

Hallo, es gibt hier zwar 2 Beiträge zum Thema "Bausatz", diese sind aber schon ziemlich alt und enthalten viele Spekulationen, resultierend aus der WEEE-Anfangsphase. Deshalb meine Frage, ob es zu Elektronkik-Bausätzen inzwischen Praxiserfahrungen gibt, wie im allgemeinen und seitens der E...
by Pitti
Mon Dec 19, 2005 1:16 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Bearbeitungszeit EAR?
Replies: 0
Views: 6663

Bearbeitungszeit EAR?

Wir haben uns Mitte November im EAR registriert (Kleinmengen, B2B). Die letzte e-mail war unmittelbar während der Regsitrierung, worin mitgeteilt wurde, das die B2B Glaubhaftmachung nun geprüft wird. Seit dem ist Funkstille. Wie lange dauert die Registrierung für gewöhnlich? Sollte man nachfragen, o...
by Pitti
Tue Oct 11, 2005 8:44 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: ZVEI-Seite zu EAR
Replies: 1
Views: 6459

ZVEI-Seite zu EAR

ZVEI-Seite zum Thema "Elektro- und Elektronikaltgeräte":
http://www.zvei.de/index.php?id=34
by Pitti
Sun Oct 09, 2005 1:52 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Registrierung von B2B-Geräten
Replies: 0
Views: 7022

Registrierung von B2B-Geräten

Hat schon mal jemand B2B-Geräte (Gebäudetechnik-Produkte) im EAR registriert? Besonders von Interesse ist: - Wie macht man richtig glaubhaft, dass es sich um reine B2B Geräte handelt? (Der Vertriebweg wird ja ausdrücklich ausgeschlossen.) - Bekommt man für B2B auch eine Nr. zugeteilt? - Müssen B2B-G...