Search found 3 matches

by BackSledge
Tue Feb 28, 2023 4:32 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Anfängerproblem
Replies: 5
Views: 1303

Re: Anfängerproblem

Wie ich schon schrieb: Ursprünglich wollte ich ein eigenes "Bediengerät" für Simulationen bauen. Soll heißen: Lenkrad dran, Schalter, Pedale. Also quasi einfach ein paar Analog- und ein paar Digital-Eingänge dran löten, in den USB-Port und das dann als Joystick / Gamepad oder sonstwas einr...
by BackSledge
Tue Feb 28, 2023 3:36 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Anfängerproblem
Replies: 5
Views: 1303

Re: Anfängerproblem

Hallo Christoph, danke für Deine Antwort. Mit ProfiLab ist ok, da frage ich die. Zwei andere IO-Warrior haben sie schon implementiert. Wegen "Joystick" drücke ich es mal anders aus: Ich dachte, ich könnte dort Schalter, Taster, Potis ran löten und mir ein eigenes "Cockpit" für z....
by BackSledge
Tue Feb 28, 2023 2:51 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Anfängerproblem
Replies: 5
Views: 1303

Anfängerproblem

Hallo allerseits, ich habe das IO-Warrior 100 Board von Euch gekauft. Ich nahm an, den in einen USB-Port zu stecken und mit dem Experimentieren beginnen zu können. Also habe ich den Jumper für den hohen Strom eingelötet und das Ding an den Rechner gesteckt. Allerdings taucht er nirgends auf. Man hör...