Search found 3 matches

by Ansgar
Tue Feb 07, 2006 6:00 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Drehgeber und Sondertasten
Replies: 8
Views: 34822

OK Danke... werde es mir mal anschauen. :)
by Ansgar
Tue Feb 07, 2006 5:17 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Drehgeber und Sondertasten
Replies: 8
Views: 34822

Hmpf...schade. Ich hatte gehofft, das die Medi Keys unterstützt werden... für den Drehgeber hätte ich auch noch eine externe beschaltung spendiert, aber wenn das mit den Media Keys nicht geht, sieht's schlecht aus. :( Es war ziehl, das ganze mit möglichst geringen Aufwand zu gestallten und vor allem...
by Ansgar
Tue Feb 07, 2006 5:06 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Drehgeber und Sondertasten
Replies: 8
Views: 34822

Drehgeber und Sondertasten

Hallo,
hat schon mal jemand versucht einen Drehgeber über den Keywarrier auszuwerten -> Ziel ist es die Sondertasten für den Lautstärkenlevel über einen Drehgeber zu aktivieren.

THX

Gruß Ansgar