Search found 4 matches

by hrouda
Thu Jul 20, 2006 7:28 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Shift Taste
Replies: 7
Views: 30203

One Hand Sticky Shift

Ich meinte die Shifttaste.

Damit man diese Shifttaste nicht gedückt halten muss, soll sie für die nächsten Taste "gedrückt" bleiben.

Peter
by hrouda
Wed Jul 12, 2006 11:53 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Shift Taste
Replies: 7
Views: 30203

Shift lock

Hallo, Shift lock für den nächste gedrückte Taste, egal ob FN oder was anderes. Das wäre Bedingung für Einhand Bedienung. Shift drücken / Shift losladen / Taste , dies ergibt Shift+TASTE (bei fast allen PDAs ist das so implementiert, wegen der Einhandbedienung, weil ansonsten muss man den Finger auf...
by hrouda
Tue Jul 11, 2006 1:18 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Shift Taste
Replies: 7
Views: 30203

Kosten? One Hand Sticky Shift

In unserer Anwendung wird die DLOG Terminal Tastatur eingesetzt.
http://www.dlog.com/index_GUID_lx3z834cfk7dhmsl.html

Was würde uns die Implementierung vom One Hand Sticky Shift für 100 Stück Chips kosten?

Peter Hrouda hrouda@cable.vol.at
by hrouda
Thu Jul 06, 2006 11:54 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Shift Taste
Replies: 7
Views: 30203

Shift Taste

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Shift Taste wie folgt zu besetzen. Shift 1x drücken, (wie SHIFT Lock) aber nür für den nächsten KEY, dann sollte Shift wieder deaktiviert sein. also: Shift (drücken und loslassen) KEY - ergibt Shift Key da Shift 1x aktiv ist KEY - ergibt KEY Das Ganze wäre sehr wi...