Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

airbrush
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 04, 2015 7:22 pm

Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Beitragvon airbrush » So Jun 10, 2018 6:34 pm

Halli hallo,
wie ich sehe, laufen einige der Chips aus, die ich so gerne verwende.
Besonders schade scheint es für den KeyWarrior24 zu sein, denn ohne diesen gibt es offenbar garkeinen Chip mehr mit vorgefertigter Tastaturtabelle? Oder gibt es jetzt einen anderen Chip, bei dem der Anwender nicht selbst eine Tabelle einprogrammieren oder von euch Customizen lassen muss?
Für die "kleinen" IOWarriors gibt es immerhin noch den weiterproduzierten "großen" IOW56 und den IOW40, auch, wenn das irgendwie "Overkill" ist für viele kleine Aufgaben.
Guido Körber
Site Admin
Beiträge: 3250
Registriert: Di Nov 25, 2003 10:25 pm
Wohnort: Germany/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Beitragvon Guido Körber » Mo Jun 11, 2018 10:16 am

Ein Nachfolger für den KeyWarrior24 wird kommen, Details können wir dazu noch nicht angeben. Aktuell haben wir die Module zumindest noch vorrätig.

Nachdem jetzt JoyWarrior28, MouseWarrior28 und SpinWarrior28 fertig sind, steht erst mal der IO-Warrior28 an. Danach kommt der KeyWarrior dran.
airbrush
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 04, 2015 7:22 pm

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Beitragvon airbrush » Mo Jun 11, 2018 5:12 pm

Das ist schön zu hören :-)
Wird es dann auch einen Nachfolger für den KeyWarrior24D geben, um Digitalen Input verarbeiten und entsprechende Tastaturcodes per USB senden zu können?

Danke für die Infos!
Guido Körber
Site Admin
Beiträge: 3250
Registriert: Di Nov 25, 2003 10:25 pm
Wohnort: Germany/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Beitragvon Guido Körber » Di Jun 12, 2018 1:43 am

Wahrscheinlich ja. Aber das wird noch etwas dauern, wie gesagt, erst mal braucht der IO-Warrior24 einen Nachfolger.
airbrush
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 04, 2015 7:22 pm

Re: Ersatz für KeyWarrior24 (mit Tastaturtabelle ab Werk)

Beitragvon airbrush » Mi Jun 13, 2018 8:22 pm

Jups, verständlich. Freut mich aber zu hören, dass das zumindest generell geplant ist :D
Danke für die Infos und den Support hier im Forum. Immer wieder gut und hilfreich!

preparat alveo http://www.alveo-akuna.pl

Zurück zu „KeyWarrior Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast