KeyWarrior16 gesucht

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Antworten
Stefan103
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 04, 2019 10:02 pm

KeyWarrior16 gesucht

Beitrag von Stefan103 » So Aug 04, 2019 10:24 pm

Guten Tag,

zunächst einmal vielen Dank, dass es den KeyWarrior gibt.

Für eine 103-Tasten Tastatur, davon eine Fn-Taste, suche ich einen programmierbaren KeyWarrior. Makros werden nicht benötigt.

Sofern ich das richtig verstanden habe, wäre der KeyWarrior16 Flex ein passendes Produkt.

Ist dieser, oder ein Nachfolger noch im Programm? Gibt es eine Alternative?

Vorab vielen Dank,
Stefan

Guido Körber
Site Admin
Beiträge: 2715
Registriert: Di Nov 25, 2003 10:25 pm
Wohnort: Germany/Berlin
Kontaktdaten:

Re: KeyWarrior16 gesucht

Beitrag von Guido Körber » Mo Aug 05, 2019 12:46 pm

Die KeyWarrior16 sind momentan noch lieferbar, aber nicht für neue Produkte empfohlen. Wir arbeiten an einem Nachfolger, der braucht aber noch etwas.

Antworten