Neuer KeyWarrior - Tastaturfunktion für beliebige Geräte

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2737
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Neuer KeyWarrior - Tastaturfunktion für beliebige Geräte

Post by Guido Körber »

Mit dem KW24D kann man ein beliebiges Gerät leicht als Tastatur an einen Computer anschließen. Oft wurde die Anforderung an uns herangetragen mittels KeyWarrior irgend welche externen Geräte oder eine SPS an einen Computer an zu schließen, so dass Daten als Tastendrücke übertragen werden können.

Mit dem KeyWarrior24D bieten wir jetzt eine einfache Möglichkeit dies zu tun. Der gewünschte Tastencode wird als Binärzahl an 8 Eingängen angelegt, dazu ggf. noch Modifier-Tasten wie Shift, Alt usw. über getrennte Steuerleitungen. Dann wird dem KW24D der neue Status über die /STRB Leitung mitgeteilt. Dieser setzt die Daten dann in einen Tastendruck um und bestätigt die Übernahme der Daten.

Der KeyWarrior24D ist im DIL24 oder SOIC24 Gehäuse verfügbar, in wenigen Tagen auch als einsatzbereites Modul.

Datenblätter und Preise finden Sie hier:
http://www.codemercs.com/index.php?id=38&L=0

Post Reply