KeyWarrior100 kommt

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Antworten
Guido Körber
Site Admin
Beiträge: 2731
Registriert: Di Nov 25, 2003 10:25 pm
Wohnort: Germany/Berlin
Kontaktdaten:

KeyWarrior100 kommt

Beitrag von Guido Körber » Di Okt 22, 2019 9:36 pm

Voraussichtlich im November werden wir beginnen den KeyWarrior100 auszuliefern.

Der KeyWarrior28 hat bereits die KeyWarrior24 und KeyWarrior8 ersetzt. Für die KeyWarrior16, KeyWarrior20 und die KeyWarrior Combo kommt nun der KeyWarrior100 als Nachfolger.

Damit reduzieren wir die bisherige Familie von 29 Chips auf nur noch zwei. Einen für kleine Tastaturen bis zu 64 Tasten und einen für alle anderen Anforderungen, die man an eine Tastatur haben kann.

Der KeyWarrior 100 vereint alles, was die bisherigen KeyWarrior konnten, in einem Chip und legt noch etliche neue Funktionen oben drauf. Mit einer Matrixgröße von 24 x 16, also bis zu 384 Tasten, bis zu 240 Macros mit bis zu 31 Zeichen und vielen weiteren Features setzt der KeyWarrior100 kaum noch Grenzen für das Design der Tastatur.

Hier ist die Produktseite, auf der wir die Informationen veröffentlichen und wo in den nächsten Tagen die erste Fassung des Datenblattes zu finden sein wird:
https://www.codemercs.com/de/tastatur/24x16-matrix

Guido Körber
Site Admin
Beiträge: 2731
Registriert: Di Nov 25, 2003 10:25 pm
Wohnort: Germany/Berlin
Kontaktdaten:

Re: KeyWarrior100 kommt

Beitrag von Guido Körber » Do Nov 28, 2019 6:37 pm

Unser neuester und leistungsfähigster Tastatur-Controller ist ab sofort in Mustermengen verfügbar.

Die neuesten Informationen sind hier zu finden:
https://www.codemercs.com/de/tastatur/24x16-matrix

Der KeyWarrior100 ist mit Abstand der vielseitigste Tastaturcontroller, den wir jemals angeboten haben. Es ist sogar praktisch ein kleiner IO-Warrior mit integriert. So kann der Tastaturhersteller Displays, Sensoren und andere Hardware einfach mit integrieren, ohne dazu einen zusätzlichen USB-Controller zu benötigen.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns für Muster.

Antworten