eigene "Produktbezeichnung" ?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
k_paulsen
Posts: 2
Joined: Wed Feb 01, 2006 6:38 pm

eigene "Produktbezeichnung" ?

Post by k_paulsen »

ist es möglich mit Keywarrior Produkte zu erstellen bei denen
nicht "Keywarrior" oder "CodeMercs" sondern ein selbst gewählter
Produktname im Gerätemanager bzw. als Devicename auftaucht ?

Guido Körber
Site Admin
Posts: 2762
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Ja, das wäre dann eine Custom-Version. Geht bei entsprechenden Stückzahlen. Das "Code Mercenaries" wird man aber nur dann los, wenn man eine eigene VendorID hat.

k_paulsen
Posts: 2
Joined: Wed Feb 01, 2006 6:38 pm

Post by k_paulsen »

Guido Körber wrote:Ja, das wäre dann eine Custom-Version. Geht bei entsprechenden Stückzahlen.
Mhhm ... was wäre denn die minimale Größenordnung in Abnahmemenge und Preis für KeyWarrior 8 mit geändertem Namen und Custom-Keytable ??

Guido Körber
Site Admin
Posts: 2762
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

100 Stück, bzw. die nächste Verpackungseinheit (bei SSOP also 120 Stück = 4 Stangen a 30).

Einmalige Startkosten Euro 75 netto inklusive 2 Musterchips zur Freigabe.

Post Reply