EAR Kontakt

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Girly
Posts: 8
Joined: Mon Jan 30, 2006 12:04 pm

EAR Kontakt

Post by Girly »

Die EAR hat ja vor geraumer Zeit eine Hotline eingerichtet, wo es sehr mühselig ist jemanden auf dieser Nr. zu erreichen.
Da würde ich jedem Raten, der mit der EAR zu tun hat, diese u.a. Rufnummer zu wählen....

- Falls Ihr auch auf der EAR Internetseite einen genauen Ansprechpartner, eine Email schicken möchtet, dann: Nachname@stiftung-ear.de


Tel: +49 911 76 66 50
Fax: +49 911 76 66 599

E-Mail: info@stiftung-ear.de
Internet: www.stiftung-ear.de
----------------------------------------------------------------------------------

Da ich selber hilflos war und mir all diese Infos zusammengestrickt habe, möchte ich auf diesem Wege, allen Herstellern/Inverkehrbringern eine kleine Hilfe sein.....

:)
Post Reply