Einstellen von Beiträgen!

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Einstellen von Beiträgen!

Post by Guido Körber »

Beim Einstellen von Beiträgen bitte ich darum ausdrücklich die urheberrechtliche Lage zu berücksichtigen. Nur selber geschriebene Beiträge, oder solche bei denen die Genehmigung des Urhebers für die Veröffentlichung in diesem Forum vorliegt dürfen hier eingestellt werden. Auf Texte von Dritten kann natürlich verlinkt werden, sofern keine gegenteiligen Umstände vorlöiegen.

Ich habe gerade zwei Beiträge gelöscht bei denen ich eindeutig den Eindruck hatte, dass es sich um Texte von Nachrichtendiensten handelte für die keine Berechtigung vorlag diese hier zu posten.
Girly
Posts: 8
Joined: Mon Jan 30, 2006 12:04 pm

Post by Girly »

uups sorry! "wusste ich nicht"

Ich bekenne mich Schuldig! (kommt nicht mehr vor)!

LG
Girly
Post Reply