In Thüringen und Sachsen-Anhalt ist alles in Ordnung

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

In Thüringen und Sachsen-Anhalt ist alles in Ordnung

Post by Guido Körber »

Laut Elektronik 5/2006 haben die Wirtschaftsminister von Thüringen und Sachsen-Anhalt noch nichts über irgend welche Probleme mit WEEE und ElektroG gehört. Der Wirtschaftsminister von Sachsen-Anhalt hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sein Ministerium betroffenen Unternehmen helfen würde.

Hiermit möchte ich den Aufruf der Elektronik weitergeben sich doch bitte bei Problemen mit dem ElektroG in diesen beiden Bundesländern vertrauensvoll an die Herrn Minister zu wenden.
Anton
Posts: 6
Joined: Sun Mar 26, 2006 6:18 pm

Sehr verwunderlich...es gibt auch andere Meinung!

Post by Anton »

Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Ja, schlecht für die EAR und das ElektroG. Es treten Probleme auf, die vorher als nichtig bezeichnet wurden. Nicht, dass darüber schon vorher gesprochen wurde...
Post Reply