IO-Warrior56 und Abacom Digital ProfiLab

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
j.unfried
Posts: 6
Joined: Thu Feb 12, 2009 4:06 pm

IO-Warrior56 und Abacom Digital ProfiLab

Post by j.unfried »

Hallo,

Ich wollte eigentlich mein Projekt in C# verwirklichen, aber leider hat mich dann mein Programmierer sitzen lassen.
Jetzt hab ich mir das vermeintlich "deppeneinfache" Digital Profilab organisiert, und bringe glaub ich nicht mal eine Verbindung mit dem IOW zustande, falls die Verbindung doch da ist, was ich ja nicht sehe, funktioniert jedenfalls meine Programmierung nicht. Hat jemand vielleicht schonmal den IOW über Digital Profilab angesteuert, und hat ev. ein Beispielprogramm für mich?

SG
Mike D
Posts: 91
Joined: Wed Jun 02, 2004 4:07 pm
Location: Elbe- Weser-Dreieck
Contact:

Re: IO-Warrior56 und Abacom Digital ProfiLab

Post by Mike D »

unter Datei>Beispiele...>Hardware/IOWarrior gibt es doch 2 Beispiele.
Du musst nur durch Doppelklick auf das IOWarror-Bauteil in das Einstellungsfenster und das Gerät auswählen.

Was soll der IOW56 den in deinem Projekt machen?

Mike

http://forum.abacom-online.de/phpBB3/
Post Reply