Hallo alle zusammen

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
stefan
Posts: 1
Joined: Tue Dec 02, 2003 9:31 pm
Location: Austria
Contact:

Hallo alle zusammen

Post by stefan »

War jetzt schon einige Zeit nicht mehr im Forum da ich eigentlich wunschlos glüklich bin mit dem IO WArrior ;-)

Aber was mich interessieren würde. Ist das Forum reseted worden ?
Den als ich das letzte mal hiert war war ja noch ordentlich was los.

mfg Stefan

err... sry hab News nicht gelesen!

Das ist aber schade das mit den Beiträgen da echt schon viele nützliche Informationen beisamen waren.

so keep on smiling
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Hallo alle zusammen

Post by Guido Körber »

In Zukunft sollten uns solche Dinge nicht mehr so hart treffen können. Vorerst haben wir das (lächerliche) Backup des Providers eingeschaltet, dass uns ein mal pro Woche (!!) die Daten per Email schickt.

Wir prüfen momentan Optionen den Webserver bei uns selber zu betreiben, da wir von der unprofessionellen Schlamperei der Provider die Nase voll haben. Wenn der Server in unserem eigenen Rack installiert ist können wir wenigstens ein ordentliches Backup garantieren...
Post Reply